Bestellung, Versand und Lieferung
Ab einem Mindestbestellwert von 50€ ist der Versand für dich kostenlos. Solltest du den Mindestbestellwert nicht erreichen, kostet der Versand pauschal 5,90€ innerhalb Deutschlands. Der Rückversand ist innerhalb Deutschlands ab einer Mietdauer von 3 Monaten kostenlos.
Solltest du kein Startdatum zu einem späteren Zeitpunkt wählen, geben wir unser Bestes, dir deine Produkte so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen!
Weitere Artikel kannst du gerne über eine neue Bestellung beziehen. Solltest du die Bestellung fehlerhaft aufgegeben haben oder vom Kauf zurücktreten wollen, kannst du diese natürlich stornieren.
Entschuldige, das darf natürlich nicht passieren! Bitte setze dich mit uns in Verbindung ([email protected]).
Wenn deine Bestellung in einem beschädigten Karton bei dir ankommt oder du das Gefühl hast, dass das Paket bereits geöffnet war, mache am besten direkt Fotos von dem Karton.
Du kannst bei deiner Bestellung auch Selbstabholung auswählen und dann bei uns in Baiersdorf vor Ort abholen. Unsere Abholzeiten sind immer Mo-Fr von 9-16 Uhr.
Mietbestellungen versenden wir innerhalb von Deutschland und Österreich. Kaufbestellungen versenden wir zusätzlich in die Schweiz.
Der Express Versand mit DHL erfolgt nach folgenden Richtlinien:
Nur Deutschland
DHL Express - in der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Tag (außer Freitag, es sei denn es wurde Samstagszustellung gewählt)
DHL Express (Samstagszustellung) - Zustellung erfolgt auch am Samstag
Bei deiner Bestellung kannst du ein Versanddatum bis zu 3 Monate im Voraus auswählen. Das Versanddatum entspricht nicht dem Liefer-/ Zustelldatum. Zu dem gewählten Termin versenden wir dann deine bestellten Produkte, die Lieferung / Zustellung erfolgt je nach Auslastung des Paketdienstleisters wenige Tage später. Bitte beachte, dass wir nicht an Samstagen, Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen versenden können.
Falls du deine Bestellung vor der üblichen Lieferzeit...
Falls du deine Bestellung vor der üblichen Lieferzeit...
Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung abgelehnt wird – das tut uns wirklich leid. Da wir hochwertige Produkte vermieten, führen wir gemäß unseren AGB eine Adress- und Bonitätsprüfung durch, um einen sicheren Ablauf für alle Beteiligten zu gewährleisten.
Manchmal kann es durch verschiedene Faktoren, wie z.B. Tippfehler in der Adresse oder Unstimmigkeiten bei der Bonitätsprüfung, dazu kommen, dass deine Bestellung zunächst nicht automatisch freigegeben wird. In solchen Fällen...
1