Warum wird meine Bestellung abgelehnt?

Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung abgelehnt wird – das tut uns wirklich leid. Da wir hochwertige Produkte vermieten, führen wir gemäß unseren AGB eine Adress- und Bonitätsprüfung durch, um einen sicheren Ablauf für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Manchmal kann es durch verschiedene Faktoren, wie z.B. Tippfehler in der Adresse oder Unstimmigkeiten bei der Bonitätsprüfung, dazu kommen, dass deine Bestellung zunächst nicht automatisch freigegeben wird. In solchen Fällen schauen wir uns deinen Auftrag noch einmal manuell an. Unser Kundenservice meldet sich dann direkt bei dir mit ein paar Rückfragen. Sobald du uns alle benötigten Informationen vollständig beantwortet hast, prüfen wir deine Bestellung erneut.

Sollte die manuelle Prüfung leider negativ ausfallen oder wir keine vollständigen Antworten erhalten, können wir deine Bestellung aus internen Gründen leider nicht annehmen. Das kann zum Beispiel an Hinweisen von Zahlungsanbietern oder an fehlenden bzw. fehlerhaften Adressdaten liegen. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir in solchen Fällen den Mietvertrag ablehnen müssen.

Natürlich erstatten wir dir den bereits gezahlten Betrag umgehend zurück.

Bei Zahlung mit Klarna oder PayPal: 

Die Rückerstattung siehst du in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden auf deinem Konto.

Bei Überweisung: 

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen auf dein Bankkonto.

Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns – wir helfen dir gerne weiter!